Funkamateure KF T03

Terminkalender

Frühlingsangrillen am Bärensee
Samstag, 27. April 2024, 16:00 - 21:00
Aufrufe : 1
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kontakt DO1RRK (Robert)

An der Wasserwachthütte am Bärensee starten wir die Freiluftsaison mit einem gemütlichen Grillen mit kleiner Fuchsjagd und einer Funkübung.

Gerne können zu dieser Veranstaltung auch Interessenten am Amateurfunk mitgebracht werden. Einige neue Kinder und Jugendliche haben bereits ihr Interesse bekundet und werden zum ersten Mal daran teilnehmen. Wer noch jemanden kennt, dem er dieses schöne Hobby näherbringen möchte, so bietet sich hier eine gute Gelegenheit hineinzuschnuppern.
Grillgut, Getränke, Geschirr etc. bitte selber mitbringen. Grill ist vorhanden!

Ort Kaufbeuren