Funkamateure KF T03

Terminkalender

Young-Lady-Treffen in Ichenhausen
Samstag, 08. Juni 2024, 09:00 - 17:00
Aufrufe : 2
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Endlich findet wieder ein Treffen bei den netten Mädels im Kreis Günzburg statt.
Wir planen einen Ausflug dorthin um das gigantische Kuchenbuffet aufzuräumen!!! 😉
(Und selbstverständlich auch in Sachen Amateurfunk uns weiterzubilden und einen gemütlichenn Ratsch zu halten. Auch eine interessante Besichtigung ist in Planung). Nähere Infos hierzu folgen noch.
Wer Interesse hat, an dieser Veranstaltung teilzunehmen, bitte umgehend bei mir melden, damit die Damen wissen, wie viele hungrige Kaufbeurer aufschlagen werden. Das Buffet will ja schließlich auch wohl organisiert und schmackhaft sein.